Hundeerziehungsberatung + Hausbesuche + Einzeltraining + Gruppentraining + Lernspaziergänge + Analyse und Behandlung von problematischen Verhaltensweisen + Coaching von Hundehaltern + Welcher Hund passt zu mir? Beratung vor der Anschaffung eines Hundes

Erziehungsberatung


Wie erziehe ich einen Welpen? Wie fördere ich einen Hund und wovor muss ich ihn beschützen? Wie wird er stubenrein? Warum hört er nicht? Hunde aus dem Ausland verstehen. Für all Ihre Fragen rund um den Hund und das Zusammenleben mit ihm gibt es die Hundeerziehungsberatung.

Termin vereinbaren

Hundetraining


Alltagssituationen meistern, ein gutes Sozialverhalten und freundliche Umgangsformen, Hundebegegnungen, Leinenführigkeit, Gehorsam, Teamwork.

Das und mehr werden im Einzeltraining, Alltagstraining und auf Social Walks in der realen Welt trainiert.

Termin vereinbaren

Verhaltenstherapie


Graut es Ihnen vor dem nächsten Spaziergang? Ist ihr Hund ein Leinenpöbler? Bleibt er nicht alleine? Ist er bissig oder bellt er ständig? Ist er impulsiv, aggressiv oder besonders ängstlich? Ist er unruhig oder zerstört er Dinge? Bei diesen und anderen Problemen hilft die Verhaltenstherapie.

Termin vereinbaren